Barbara Hellwig
Vieles hat mich bisher in den Bann gezogen, auf das ich mit Freude zurückblicke. Neues ist hinzugekommen.

Schmuck

Im Laufe der Zeit habe ich mich intensiv mit der Anfertigung von individuellen Schmuckstücken beschäftigt. Bei der Kreation der Ketten, Ringe, Armbänder und Broschen kombinierte ich Edelmetalle auch mit Keramik. Diese Stücke zeigen deutlich meine Handschrift: eigenwillig und doch klar in der Form.

Armreif
Armreif
Silber 9 x 10 cm
Schppenkette
Schuppenkette
Silberquadrate 12 x 12 cm
Halsschmuck Ringe
Halsschmuck "Ringe"
Silber hartvergoldet
kette Lapislazuli
Kette Lapislazuli
Anhänger Silber
Halsschmuck
Halsschmuck
geschmiedete Ringe  d 4,3 cm
Anhänger Lapislazuli
Anhänger Lapislazuli
Silber mit Reif
Ohrhänger
Ohrhänger
Silber 3 Ringe
Halsschmuck
Halsschmuck
Rechteck mit Kreis
Ring oval
Ring oval
Silber mit Lapislazuli
Zwei Scheibenring
2-Scheiben-Ring
Silber mit Aquamarin
Ring mit Saphir
Ring mit kl Saphir
Silber mit Lapislazuli
Ring mit Scheibe
Ring "Scheibe"
Silber mit Lapislazuli